In unserer "großen Wirtschaft" finden bequem 60 Personen Platz auch wenn es bei so manchen Veranstaltungen schon einmal mehr waren.

Ob mittelalterlich oder hochmodern wir würden uns freuen auch demnächst ihre Feier, Jubiläum oder Hochzeit zu organisieren und durchzuführen. Spielleute können ihren Abend lustig, musikalisch und mit heiteren Spielen untermalen, auch können wir auf Musiker der Neuzeit zurückgreifen. Übernachtungen in der näheren Umgebung können ebenfalls organisiert werden.

Aber auch das Wohl des durchreisenden Volkes liegt uns am Herzen. Unsere Speisekarte hält für den rustikalen Gaumen eine Vielzahl von Suppen, Fleisch, Geflügel, Fisch oder Süßkram bereit. Unsere Speisen sind allesamt von Hand gefertigt und es kommen keine Fertigprodukte zum Einsatz.

5_kleinSo sind auch unsere Spezialitäten für zwei Personen wie die gebackene Ente, der Spieß oder die Lammkeule weithin bekannt. Die Lammkeule müssten Sie bitte mindestens einen Tag im Voraus bestellen.

Öffnungszeiten Mai bis September:
Freitag und Samstag ab 18.00 Uhr, nur auf Vorbestellung
Sonntag 11.30 - 14.00 Uhr

Öffnungszeiten Oktober bis Dezember:
Mittwoch bis Samstag ab 17.00 Uhr
Sonntag 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 21.00 Uhr

Öffnungszeiten Januar bis April:
Donnerstag bis Samstag ab 17.00 Uhr
Sonntag 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 21.00 Uhr

Veranstaltungen führen wir selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten durch.

Wir aktzeptieren nur EC oder Barzahlung, leider keine Kreditkarten.

3_klein1_klein2_klein6_klein

Klicken Sie bitte auf die Bilder um Sie zu vergrößern!